Banner

Jürgen Sandmann Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Sandmann betreibt seine Anwaltskanzlei seit 1999 in der Betenstr. 1 - im Zentrum von Dortmund, direkt am Markt. Die jetzige Kanzlei ist aus der früheren Anwaltskanzlei Krause & Sandmann hervorgegangen, deren Mitbegründer Herr Rechtsanwalt Sandmann war. Seit 2014 wird die Anwaltskanzlei mit Frau Rechtsanwältin Dr. jur. Sonja Tiedtke in Bürogemeinschaft geführt.

Bereits Anfang der 90er Jahre hat Herr Rechtsanwalt Sandmann eine der größten ADAC-Syndicus-Kanzleien Sachen-Anhalts mit Schwerpunkt Verkehrs- und Versicherungsrecht in der Landeshauptstadt Magdeburg mit aufgebaut.

Wertvolle Erfahrungen hatte Herr Rechtsanwalt Sandmann zuvor in einer amerikanischen Wirtschaftskanzlei in Houston/Texas sammeln und später einbringen können.

Zwischen 1995 und 1999 war Herr Rechtsanwalt Sandmann dann für eine renommierte Dortmunder Strafrechtskanzlei tätig und dabei auch überregional erfolgreich mit Strafverteidigungen befasst.

Danach gründete Herr Rechtsanwalt Sandmann in der Betenstr. 1 im Zentrum von Dortmund die Anwaltskanzlei am Markt und ist in seinen Tätigkeits- und Interessenschwerpunkten seit mehr als 20 Jahren nicht nur als kompetenter und engagierter Rechtsanwalt tätig, sondern auch als erfahrener Vertreter im Notariat.

Herr Rechtsanwalt Sandmann hat insbesondere folgende

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte:

Herr Rechtsanwalt Sandmann besitzt u. a. folgende

Mitgliedschaften:

Kanzleistruktur



Betenstraße 1 - 44137 Dortmund - Telefon: 0231 - 6 55 03 0 - Telefax: 0231 6 55 03 18 - E-Mail: kanzlei@sandmann-dortmund.de
Impressum - Datenschutz